SCHNULLERKETTE MIT NAMEN

Liebevoll gestaltete ❤ Schnullerketten mit Namen ❤ des Kindes.

Hier wird der Name des Kindes mit Buchstabenwürfel in die Schnullerkette eingearbeitet. So lassen sich wunderbar Namen auf der Schnullerkette verewigen.

Diese besondere Personalisierung macht die Schnullerkette mit namen einzigartig und ist zudem ein sehr schönes Geschenk zur Geburt, Taufe oder Geschenk zur Babyparty.

Mit dem personalisierten schnullerkettchen ist eine Verwechslung ausgeschlossen. Es ist auch ein praktischer Helfer für den Alltag und eine tolle Erinnerung für später.

Für ein Baby gibt es in den ersten Wochen und Monaten, neben Mama und Papa, nur ein ganz großen Freund – seinen Schnuller.

Dieser vermittelt den Kleinen ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit, da er an ihm stundenlang herum saugen und kauen kann.

Was aber, wenn der Schnuller weg ist? Wie oft ist man auf der Suche nach dem Nuckel, der sich mal wieder selbstständig gemacht hat!

Es kommt aber auch schon mal vor das der Schnuller auf den Boden und damit in den Dreck fällt. Nicht immer kann man diesen jetzt weiter verwenden!

In all diesen Fällen kann eine Schnullerkette Abhilfe verschaffen. Einfach das eine Ende der Schnullerkette an der Kleidung des Babys befestigt und an dem anderen ende den Nuckel schon kann einem das Schicksal kein "Schnippchen" mehr schlagen.


Suche eingrenzen


Zeige 1 bis 4 von 4 (1 Seite(n))

Gebrauchsanweisung für Schnullerketten

Verwendete Materialien:

- schweiss- und speichelfest sowie schadstofffrei
- farbecht
- rost- und nickelfrei
- die verwendeten Schnüre sind ebenfalls speichel und- farbecht und besitzen eine hohe Reißfestigkeit.

Die maximale Länge der Schnullerkette ist auf 22cm (ohne Clip) begrenzt. Aufgrund der Strangulationsgefahr bei Babys und Kleinkindern sollte diese nicht überschritten werden.
Die von uns verwendeten Befestigungsclips sind mit den vorgeschriebenen Ventilationslöchern ausgestattet, um beim Verschlucken ein Ersticken zu verhindern.

Wichtig bei allen Produkten!
Der Naturstoff Holz ist von der mehr...